Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dongguan Prince Hotel (Dongguan OYC Crown Prince Hotel), Das Hotel befindet sich in Huangjiang, Dongguan, nur 30 Minuten von Guancheng mit dem Auto, der Transport ist sehr bequem.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Luxus-Zimmer und Suiten. Die Zimmer sind geräumig und hell. Inzwischen ist das Hotel mit King-Bett, Sofa, Safe, kleine Bar und so weiter ausgestattet.Alle elektronischen Anschlussgeräte wie Sat-TV, Vorhänge, Audio und Beleuchtung können über die zentrale Fernbedienung gesteuert werden.
Das Hotel hat alle Arten von Speisen und Getränken für die Gäste sorgfältig vorbereitet. Entspannen Sie sich mit einem Cocktail in der Lobbybar.Es gibt authentische chinesische und lokale Küche, reine japanische Küche, köstliche westliche Küche und westlichen Buffet, die Sie auf jeden Fall genießen werden.
Der Prinz des Hotels hat eine große Kunstgalerie, in der Sie die künstlerischen Leistungen von 300 professionellen Schauspielern und das Berühmtheitsverhalten der Superstars genießen können.Es gibt 105 Karaoke-Einzelzimmer, Diskotheken und Luxusbars, die Ihrem Genuss Luxus verleihen.
Es gibt einen großen Pool rund um das Hotel. In der Felsskulptur neben dem Schwimmbad gibt es ein gut ausgestattetes Sportzentrum mit einem Wandplatz, Tischtennis, Billard, Schach- und Kartenraum sowie einem Outdoor-Tennisplatz.Es gibt neue computerisierte Ausrüstung im Fitnessraum, um Ihnen zu helfen, fit zu halten, Sauna und Dampfbad, und gut ausgebildete professionelle Techniker, um Sie mit entspannenden Massage, so dass Sie einen gesunden und glücklichen Urlaub hier genießen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Dongguan OYC Crown Prince Hotel is located in Huangjiang, Dongguan, only a 30-minute drive from Dongguan City, with extremely convenient transportation.

Dongguan OYC Crown Prince Hotel has a variety of luxurious rooms and suites. The rooms are spacious and bright. They are equipped with king-size beds, sofas, safes, mini bars and other facilities. All electronically connected devices, such as satellite TV, curtains, stereos and lights can be controlled via a central remote control.

Dongguan OYC Crown Prince Hotel carefully prepares gourmet dishes and drinks for guests. You can relax with a cocktail in the lobby bar. More authentic Chinese and local cuisine, authentic Japanese cuisine, delicious Western food and Western buffet, etc. will surely make you happy.

Dongguan OYC Crown Prince Hotel has a large-scale literary and art hall, where you can enjoy cultural performances performed by 300 professional actors and celebrity superstars. There are also 105 karaoke studios, discos and lounges for extra luxury.

Dongguan OYC Crown Prince Hotel is surrounded by a large swimming pool. There is a well-equipped sports center in the rock sculptures beside the pool. There are squash courts, table tennis, billiards, chess and card rooms, and outdoor tennis courts. For use. The gym has new computerized equipment to help you keep fit, and sauna and steam equipment as well as well-trained professional technicians provide you with a relaxing massage, which will make you relax physically and mentally and spend a healthy and happy holiday .